Anfrage Berater, Trainer, Gastredner/Speaker, Referent Social Media, Onlinemarketing, Tech- und Internettrends

Ob Kundentag, Kick-Off- oder Incentive-Veranstaltung – ob Galaabend, Messe oder Ihre Jubiläumsfeier: Begeistern Sie bei der nächsten Veranstaltung Ihre Gäste & Kunden, Mitarbeiter oder Mitglieder mit einem spannenden, kurzweiligen und zukunftsgewandten Vortragsthema.

Oder machen Sie sich und Ihre Marketing-Abteilung fit für das Onlinemarketing und verkaufen Sie Ihre Produkte erfolgreicher im Internet: Ob Top-Positionierung bei Google, zielgerichtete Mund-zu-Mund-Propaganda auf den Social-Media-Kanälen … lernen Sie alle Onlinemarketing-Instrumente kennen und wie Sie sie gewinnbringend einsetzen.

Thomas Stiren können Sie in allen Städten Deutschlands buchen – wie Düsseldorf, Hamburg, München, Köln, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Bremen, Darmstadt, Heidelberg, Leipzig, Hannover, Duisburg, Bonn, Karlsruhe, Mannheim, Wiesbaden, Aachen, Mainz, Kassel, Saarbrücken, Koblenz, Trier, Kaiserslautern etc.

Grafik
 
Die Top 3 der Onlinemarketinginstrumente sind Newsletter-, Suchmaschinen- und Social-Media-Marketing.

Terminanfrage:

Ich interessiere mich für Vortrag:

Vortragsart:

Erwartete Zuhörerzahl*:

Veranstaltungsart:

Terminvorschläge:

Termin 1*

Uhrzeit*:

Termin 2

Uhrzeit:

Ansprechpartner:

Name Vorname*

Firma*

E-Mail*

Telefon*

Besonderheiten:

Grafik
Foto: IHK Saarland 
Mit Videomarketing wie Livebroadcasting oder Storyvideos erreichen Sie die höchsten Konversionsraten.

Kontaktdaten:

Tel: 06 51 / 8 40 31-0
Fax: 06 51 / 8 40 31-122
E-Mail: info@rdts.de

Öffnungszeiten:
montags – freitags, 9.00 – 17.30 Uhr

Aktuelles Pressefoto:
Download für Einladungsflyer:

Gehaltene Vorträge:
Banken & Versicherungen, Industrie, Dienstleister, Berufsverbände und Kammern, Medienhäuser und Verlage, Bildungseinrichtungen, Automobilhersteller, Energieversorger, Werbeagenturen u.v.m.

Leistungsspektrum:
Seminare, Workshops, Trainings, Coachings, Webinare, Weiterbildung, Vorträge, Fachartikel, Interviews

Anlässe:
Tagungen, Weiterbildungsprogramme, Mitgliederversammlungen, Vortragsabend, Messen, Hausmessen, Kundentage, Kick-Off- oder Incentive-Veranstaltung, Galaabend, Jubiläumsfeier etc.

Themenfelder Onlinemarketing:
Responsives Webdesign, Suchmaschinenmarketing SEM (SEO/SEA), GoogleAdwords (SEA), Facebook Marketing, Content Marketing, Live Broadcasting, Videomarketing, Affiliates, Retargeting, Listbuilding, Landingpages/Landeseiten, Newsletter-Marketing, Social Media Marketing, Crossmedia, Couponing, Online PR, Webinare usw.

Themenfelder Internet allgemein:
Disruption, Digitale Geschäftsmodelle, Digitale Transformation, Industrie 4.0/ Industrial Internet/Arbeiten 4.0, künstliche Intelligenz, Virtual Reality, Internet der Dinge, Wearables, Celebrities, Cyberangriffe, Digitale Existenz, People Analytics, Quantified Self, Cloud-Computing, Big/Smart Data, Data-Mining, Emoji, Hyperpersonalisierung, Schwarmintelligenz, Sexting, Business Intellegence, Social Enterprise, Crowdfunding, Retargeting, Social Networks, Head-down generation, Waredit, Sockenpuppe, Wikileaks, Anonymous, Post Internet Art, Predictive Delivery, Chatbots, Google-Holding Alphabet usw.