netzverstehern
Internettrends & Onlinemarketing
  • Start
  • Vorträge
  • Blog
  • Trends 2025
  • Agenda 2025
  • Referent
  • Bücher

Crowd Worker

siehe Ghost Worker trainieren die Künstliche Intelligenz

Onlinemarketing-Glossar: A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Speaker Keynote zu Tech- und Internet-Trends hier buchenThomas Stiren zählt zu den Internetpionieren Deutschlands:

> Mehr zur Person
> Fachvorträge/Keynotes
> Fachartikel/Presseschau
> Vortrag anfragen

Meine Top Tech- und Internettrends 2023:

  1. Generative Künstliche Intelligenz – Der größte Gamechanger der Internetgeschichte
  2. Die Post-Corona-Zeit – Was aus Homeoffice und der Infodemie geworden ist
  3. Alles VUCA oder was? – Eine Krise jagt die andere
  4. Web3 & Blockchain – Sichere und verlässliche Geschäfte abschliessen
  5. „Quick-Commerce“ – Die Just-in-time-Lieferdienste kommen
  6. Die Neuen zeigen, wo es lang geht – Telegram, Twitch und TikTok
  7. Green Internet – Das Internet grüner machen
  8. Direct-to-Consumer: Es führt kein Weg mehr daran vorbei
  9. Crowdsourcing Games – Das Ende von Krankheiten
  10. Snackvideos – In der Kürze liegt die Würze
  11. Chatbots – Beraten & verkaufen im Kundenchat
  12. Moonshot-, 10X- oder Big-Thinking – Sprunginnovationen gesucht
  13. JOMO – Die digitale Entgiftung
  14. Livebroadcasting und Liveshopping – Shoppen in Echtzeit
  15. Social Commerce – Influencer übernehmen das Marketing
  16. Augmented Reality – Verkaufsinstrument der Zukunft
  17. Internet of Things – Alle „Dinge“ hängen im Internet
  18. Prädiktive Technologien – Das Vorhersagen der Zukunft
  19. Solid – Dezentralisierung persönlicher Daten
  20. Virtuelle werden zu echten Kriegen – Cyberangriffe gefährden den Weltfrieden
  21. Künstliche Intelligenz – Denkende Computer
  22. Der Podcast-Boom – Das neue Radio
  23. Marketing-Automation – Von der Lead-Akquise zur Bestandskundenaktivierung
  24. Mobile Only – Das Ende des Desktoprechners
  25. Digitale Kunst „NFT“ – Das nächste Kapitel der Kunstgeschichte
  26. Dynamic Pricing – Kein Preis ist mehr sicher
  27. Künstlich echt – Die virtuellen Influencer kommen

| | | re: | | | | | | | | | | | | | |

| | | | | re:

rdts AG, Am Wissenschaftspark 7, 54296 Trier

Vorträge zur Wahl:

> Mehr Wertschöpfung und Arbeitsoptimierung Dank ChatGPT
> Social Commerce und Influencer Marketing über Instagram
> Videomarketing & Livebroadcasting für Social Media
> Auf Platz 1 bei Google: Das richtige Suchmaschinenmarketing
> Mehr verkaufen mit dem 1 x 1 des Onlinemarketings
> Der richtige Webshop: Das 1 x 1 des E-Commerce
> Die Top 10 der Internet-/Techtrends
> Keynote Speaker Social Media
alle Vorträge →

Meine Top 10 Social Media:

| | | | | | | | |

Meine Top 5 der Internetbuzzwords 2025 (Tech Buzzwords/Buzzwords Digitalisierung):

1. Prompten/Prompting
2. Agents (Virtuelle KI-Assistenten)
3. Hook
4. KI-SEO
5. Bended/Mixed Reality

Zur Top 20 der Buzzwords→

Meine Top 5 Futuretrends 2025:

1. Quanten- und DNA-Computer — Die Rechner der Zukunft
2. Soziale Roboter & technologische Singularität – Maschinen übernehmen den Mensch
3. Immersion – Virtuelle und reale Welt verschwimmen
4. 4D-Druck – Smarte 3D-Werkstoffe
5. Digitale Telepathie – Mit Gedanken Geräte steuern

Medienpartnerschaften:


Impressum | Datenschutz | Cookie Richtlinie (EU)

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen
{title} {title} {title}