Zusammenfassung:
SEO, Pagerank, Contentmarketing, WDF*IDF-Formel, Siloing, Klickrate, SERP, Onpage, Offpage, Backlinks – das sind nur einige der Modewörter, mit denen Google-Suchmaschinenspezialisten Unternehmen einen ersten Platz oder einen Treffer auf Seite 1 bei Google versprechen. Suchmaschinenoptimierung steht immer noch hoch im Kurs. Jedes Unternehmen will gerne mit seiner Website eine Platzierung unter den ersten Google-Treffern erreichen und sucht nach Tipps und Tools. Marketing-Abteilungen sind dafür bereit, mehrere Tausend Euro pro Monat auf den Tisch zu legen. Dass das Know-how aber intern besser aufgehoben werden, vermittelt dieses Seminar. Mit diesen 10 goldenen SEO-Regeln werden auch Sie von Ihren potenzielle Kunden unter den Google-Suchtreffern gefunden … und wenn Sie alles richtig machen, sogar auf Platz eins!
Stichworte des Vortrags:
SEO, SEM, Suchmaschinenranking, Suchmaschinenalgorithmus, Penguin-Update, Panda-Update, Pagerank, Contentmarketing, WDF*IDF-Formel, CTR, Click-through-rate, Siloing, Klickrate, SERP, Onpage, Offpage, Backlinks, Keyword-Dichte, Organische Suchergebnisse, SERPs, Duplicate Content, Meta-Tags, Interne Linkstruktur, Robots.txt, Xml-sitemap, Siloing, Google Penalties, TrustRank, Unique Content, Mobile first, Local Rank, Usability, Verweildauer.