Zusammenfassung:
Onlinemarketing ist zum festen Bestandteil der 360°-Kommunikation geworden. Eine Suchmaschinenplatzierung unter den ersten Treffern, Generierung qualifizierter Kontakte, Steigerung der Verkaufszahlen – das sind nur einige der Ziele. Das entscheidende Handwerkszeug ist dabei die Zielgruppen, ihre Bedürfnisse und ihr Verhalten zu kennen, um Streuverluste zu vermeiden und die richtigen Klicks zum richtigen Produkt zu generieren. – Der Vortrag verrät Ihnen mit welchen Onlinemarketing-Instrumenten Sie am erfolgreichsten werden und wie Sie am besten Vorgehen.
Stichworte des Vortrags:
Affiliates, Retargeting, Listbuilding, Landingpages/Landeseiten, Suchmaschinenmarketing SEM (SEO/SEA), GoogleAdwords/Adsense, Facebook-Marketing (FADs), Newsletter-Marketing, Social Media Marketing, Crossmedia, Couponing, Social Listening/Monitoring, Online PR, Webinare, Videomarketing, RankBrain, Siloing.