Die Netzwerker feiern Ihren Erfolg

Parallel zum Deutschen Marketing Tag unseres Dachverbandes feierte wir unser 30. Clubbestehen. Seit unserer Gründung im Jahr 1988 und mit unseren rund 150 Mitgliedern ist es dem der Marketing Club Trier-Luxemburg gelungen, wirkungsvoll das Marketingbewusstsein in Wirtschaft und Gesellschaft der Region zu verankern.

Unsere Vereinigung zählt zu den größten Wirtschaftsverbänden in der Region und im Deutschen Marketing Verband. Er bietet Marketingtreibenden in der Region eine einzigartige Begegnungsplattform mit exzellenten Austauschmöglichkeiten rund um Marketing & Vertrieb. Seit 2015 führe ich den Club als Präsident.

Auch unsere rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer zollt unserer Arbeit „eine beachtliche Erfolgsgeschichte“: „Aus einer kleinen, visionären Idee am Anfang hat sich der Club inzwischen zu einer festen Größe in der Region und, darüber hinaus, grenzüberschreitend auch im Großherzogtum Luxemburg entwickelt.“

Als Festredner konnten wir Robin Hornig (Mitglied der Chefredaktion AUTO BILD Digital) und Christian Kloppenburg (AUTO BILD) gewinnen, die zum Thema „Die Automobilbranche im Umbruch – wohin entwickelt sich das Automobil der Zukunft?“ referierten. Sie brachten einen brandneuen A-Klasse-Mercedes mit, der mit modernster Technologie in Spracherkennung und teilautonomen Fahren protzte.

Lesen Sie nachfolgend einen Bericht aus unserer Trierer Tageszeitung:

Onlinemarketing-Glossar: A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z